Zitat von IsarkieselIch habe mich früher (also Stieftöchterchen jung war) schon gefragt, warum man dicke Oberteile/Pullis an haben muss, die aber bauchfrei sind. Ich würde da dauernd frieren und oben rum schwitzen
Sieht auch irgendwie merkwürdig aus für meine Designeraugen. Ich geb mal 7 Punkte.
Und bin gleich fort in Schwanitz.
Komme gleich nach
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselIch habe mich früher (also Stieftöchterchen jung war) schon gefragt, warum man dicke Oberteile/Pullis an haben muss, die aber bauchfrei sind. Ich würde da dauernd frieren und oben rum schwitzen
Sieht auch irgendwie merkwürdig aus für meine Designeraugen. Ich geb mal 7 Punkte.
Komme gleich nach
Ich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Komme gleich nach
Müsst nicht eilen, Brennpunkt. Komme dann auch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Komme gleich nach
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Komme gleich nach
Müsst nicht eilen, Brennpunkt. Komme dann auch
Eeecht? Danke.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
nach neutralem Käse, jetzt auch noch neutraler Reis.
wie wäre es mit.
Die Handgriffe sitzen, der vegane Geschmack fehlt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHoffentlich macht er meinen Backofen wieder richtig sauber. Und wenn er ihn zurückbringt, kann er mir seinen Whirlpool dalassen
Zitat von Cookienach neutralem Käse, jetzt auch noch neutraler Reis.
wie wäre es mit.
Die Handgriffe sitzen, der vegane Geschmack fehlt
Vielleicht sollten wir: Maschinenkraft für veganen Geschmack oder auch nicht
packen wir Rookie auch noch mit rein
Maschinenkraft für vegane Geschmacklosigkeit mit Biss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)