Der mit den wenigsten Haaren hat in der einen Hand ein Chip zum Öffnen der Haustür und in der anderen ein Chip zum Bezahlen implantiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wenn man Curry mit Frucht mag wohl ganz gut, meinte der MontagsGG, der Curry mit Frucht nicht mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie warum lässt man sich einen Chip unter die Haut pflanzen
Damit man nicht verloren geht, machen Tierärzte doch ständig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit