Kaffeebohnen auf jeden Fall besser als Sand für die Unterlage und das sage ich, obwohl ich keinen Kaffee mag
müssen wir gleich die Feuerwehr rufen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Willkommen, Mary, du bist hoffentlich gekommen um zu bleiben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das DS fällt optisch und vom Aufwand jetzt irgendwie deutlich ab. Zu den Aromen, können wir ja nix sagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraKeine Schieferplatten, dafür Schieferteller
Haste gesehen wie er da "poliert" hat? wegen der Fingertapsen. Total unpraktisch.
...aber die Form finde ich toll
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraKeine Schieferplatten, dafür Schieferteller
Haste gesehen wie er da "poliert" hat? wegen der Fingertapsen. Total unpraktisch.
...aber die Form finde ich toll
Die Füllfläche ist zu klein.
das täuscht...