Zitat von Powiwas hat sie denn hinten im backofen? hatte telefon vorhin
von der Form her, könnte es ein Brot sein
Stimmt!
war eben auch eingeblendet: Selbstgemachtes Brot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Anrichten erstmal auf den falschen Tellern üben, wobei die Flachen wahrscheinlich die besseren bewesen währen
Nach der Dose will jetzt auch die Flasche ihren Inhalt behalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dass die Soßen so ineinanderlaufen find ich nicht so schön. Sieht so nach Napf auf
Zitat von CookieDass die Soßen so ineinanderlaufen find ich nicht so schön. Sieht so nach Napf auf
Das ist ein Napf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit