Alles genau nach Rezept, nur das Fleisch nach Gefühl, die meisten machens ja eher umgekehrt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch wunder mich doch sehr, wie sie heute den ganzen Fettgeruch verträgt
Gestern ist ihr auch erst nach dem HG schlecht geworden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sieht gut aus, aber die Anrichteweise wirkt trotz des aufgestellten Fleischs irgendwie so hingehuddelt Soßenkanne auf dem Tisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas hab ich auch gedacht. Die Spätzle sind trocken von den Haselnüssen. So sahen sie auch aus. Ich brauch mehr Soße
die hantieren mit einer Soßenkanne am Tisch herum
Daran ist aber die allergische Gästin schuld, sonst wären die Nüsse ja im Teig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit