Also ihr Motto man kann doch überall gut und wenn man Pech hat schlecht speisen. Bin ich jetzt ungerecht, weil ich sie einfach nicht mag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie hat keine Schnibbelhilfe sondern eine VORschnibbelhilfe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mohn geht ja noch, aber der Rest. Und ich stell mir vor, das wär ein Überraschungsdessert, ich wär von der Glaze hin und weg und dann beiße ich da rein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMohn geht ja noch, aber der Rest. Und ich stell mir vor, das wär ein Überraschungsdessert, ich wär von der Glaze hin und weg und dann beiße ich da rein
Des einen Leid..... Ich nehme auch angebissene Buzzer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Chiliringe bleiben beim Dressing aus dem Glas schütten bestimmt alle schön drin hängen