Wenn der Speck jetzt im Wasser schwimmt, lag der eine Herr mit Fisch ja gar nicht mehr so weit weg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaNabend ausm Kühlschrank. Immer noch keine Heizung
Ich schick dir meine Heizdecke
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
der hat am Anfang auch schon die weiße Schokolade gerieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powisorry, ich kann ihr irgendwie nicht zusehen
Mir wird sie von Minute zu Minute unsympathischer und ich weiß nicht mal warum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaHängen da Klamotten neben dem Ofen?
Sah eher nach Topflappen, Schürze, Handtüchern... aus