Zitat von rookieMaronensubbe und RB ...und wieder Rosenköhler.....Sprotti, ich komme mit...
gut dass ich das eigentlich alles mag
Mein Arzt hat mir gestern geraten mehr RB zu essen ......wenn er daran denkt könnte er aber auch
Den Arzt würde ich wechseln
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxmusste lange überlegen was die Kinder mögen.... kocht sie anscheinend nicht so oft?
Weil Kinder im Geschmack sehr sprunghaft sind
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Gläschen abgedeckt, dafür steht die Safttüte ohne Deckel im Kühlschrank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Munter das nächste Eiweiß in das gelb verunreinigte Eiweiß gekippt oder wird das hinterher alles weggekippt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWie kann man bitte schön Lilien auf der Küchenarbeitsfläche stehen haben
Weil man dann den Safran spart