Zitat von AndraSchön sieht das mit dem Metallspieß nicht aus
vielleicht wird ja heute noch Fechten gespielt zwischen den Gängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch hätte halt die Spieße erst vorbereitet und dann die Suppe eingeschenkt
Da müsste man vorher Problemchen, um darauf zu kommen
Sie schaut doch angeblich, sogar mit ihren Kindern da pD, also müsste sie wissen wie man es richtig macht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Von der Optik sonst eine schöne VS. Den Metallspieß hätte ich durch einen Holzspieß oder Zitronengras oder so ersetzt. Von der Konsistenz auch gut. Geschmeckt hat sie auch, war halt nicht heiß.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraVon der Optik sonst eine schöne VS. Den Metallspieß hätte ich durch einen Holzspieß oder Zitronengras oder so ersetzt. Von der Konsistenz auch gut. Geschmeckt hat sie auch, war halt nicht heiß.
zu dick.. Chips könnte durchbrechen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau