Wer keine Küchenschränke hat, muss die Tür mit Rezepten und Ablaufplänen tapezieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch finde das Blumenbeet an der Wand....irritierend. Erstens hätte ich Angst, dass da mal was in mein Essen fällt und zweitens wie staubt man das ab?
Zitat von IsarkieselSelbst mit Spritzbeutel landet vieles am Rand der Eimerchen
Putzeimer, da bleibt schonmal ne Staubfluse am Rand hängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powinudelteig selber machen, wird auch überbewertet
Wenn's die Fabrik halt besser kann.
Üben hilft.
Für einen 1 Personen Haushalt lohnt sich nicht
Seine 4 Mädels könnt er einladen
1oder 2x im Jahr vermittelt keine wirkliche Übung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch finde das Blumenbeet an der Wand....irritierend. Erstens hätte ich Angst, dass da mal was in mein Essen fällt und zweitens wie staubt man das ab?
Das sind doch künstliche Kräuter, oder?
Ja klar Sonst hätte ich noch Angst, dass Blumenerde im Eimerchen landet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Schmecken die Knödel überhaupt, wenn nicht eine SEite der Würfel schwarz sind?