Zitat von KüchenfeeIch hab nicht aufgepasst was ist der kleine HundeHaufen am Teller
Datteln im Speckmantel
Wenn der Eisbärn Datteln kac*t...
unbedingt als Titel, besser geht nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookie Wenn der Eisbärn Datteln kac*t...
wenn wir noch dran hängen ...werden die Hühner zum Milchvieh und schon hätten wir nen Titel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeIch hab nicht aufgepasst was ist der kleine HundeHaufen am Teller
Datteln im Speckmantel
ich meine das andere braune, die Dattel im Speck kann ich erkennen
auch das Gleiche
auf vergrößertem Bild hab ich es auch gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWaren die Kartoffeln eigentlich vorgegart?
hab nur vorhin gesehen, wie sie die Kartoffelmischung aus einer Schüssel in die Päckchen gelöffelt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)