Die Soße noch unter statt über Surf and Turf, dann sieht das doch unter der Wärmelampe ganz gut aus. Am Tisch werden die Farben schon wieder etwas schwierig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hatte mich eben verirrt, so ein Riesen Kalb gibt es aber nur in Bielefeld, weil da der Schlachter nie hin kommt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Andra Ich hab was in der orangen Toilette gesehen, war das Fleisch
Aus dem Klo auf den Tisch, womit wir wieder bei den ausgebrochenen Sche*ßthemen wären
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteGibt es eigentlich einen Herrn Sabine?
jein