Zitat von CookieTeller sah gut gefüllt aus. Spekulatius fänd ich glaub ich auch gewöhnungsbedürftig, was nicht schlecht heißt Was zu fest angeht, scheinen sie sich einig zu sein
Bei Kurt gab es Tortellinis auf dem Teller?
Macht man nicht in irgendwas anderem noch Spekulatius? An eine Soße?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieTeller sah gut gefüllt aus. Spekulatius fänd ich glaub ich auch gewöhnungsbedürftig, was nicht schlecht heißt Was zu fest angeht, scheinen sie sich einig zu sein
Sauerbraten Printen/Lebkuchen? aber der Spekulatius kam über die Ravioli
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Verwexxelst Du das jetzt mit Soßenlebkuchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der wird doch sowieso letzter wenn der Montagsmaler 3 Punkte gibt
Wenn alle 3 anderen 10 geben, dann wäre er punktgleich mit Zafer.
Leinsamen Zager kann nicht kochen , aber ordentlich kritisieren
Er hat doch einen sehr harmonische HG serviert, also muss man seine Kritik verstehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
VS super HG Ravioli zu dick und viel zu wenig Soße. Hat jemand was zum Fleisch gesagt? Weil sie alles zusammen reingeworfen hat konnte es eigentlich nicht anbraten, oder braucht der Stroganoff keine Röstaromen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Lebkuchen kenn ich auch an Soßen. Hab ich aber selbst noch nie gemacht, weil keinen Lebkuchen mag.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sauerbraten Printen/Lebkuchen? aber der Spekulatius kam über die Ravioli
Ja, ich glaube Du hast mit Lebkuchen recht...Kein Wunder, hab ich noch nie gekocht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraVS super HG Ravioli zu dick und viel zu wenig Soße. Hat jemand was zum Fleisch gesagt? Weil sie alles zusammen reingeworfen hat konnte es eigentlich nicht anbraten, oder braucht der Stroganoff keine Röstaromen?
Jemand meinte das Fleisch schmeckte gekocht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraVS super HG Ravioli zu dick und viel zu wenig Soße. Hat jemand was zum Fleisch gesagt? Weil sie alles zusammen reingeworfen hat konnte es eigentlich nicht anbraten, oder braucht der Stroganoff keine Röstaromen?
Irgendjemand hat gesagt dass es wohl 'gekocht' war