vielleicht wirklich, vielleicht auch jahrelanges für die beiden normales Verhalten. Haben mein Liebster und ich für Leute die uns nicht kennen auch manchmal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
vielleicht wirklich, vielleicht auch jahrelanges für die beiden normales Verhalten. Haben mein Liebster und ich für Leute die uns nicht kennen auch manchmal.
Bei uns ist das auch manchmal so, aber wir haben nie eine Kamera dabei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn ich mir was wünschen dürfte, in naher Zukunft kein pD mehr in Bielefeld und Marburg, da können wir Wissens durstigen gar nix lernen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Wenn ich mir was wünschen dürfte, in naher Zukunft kein pD mehr in Bielefeld und Marburg, da können wir Wissens durstigen gar nix lernen
Also Rookie, Bielefeld und Marburg auf die Dapede bitte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Küchenfee Wenn ich mir was wünschen dürfte, in naher Zukunft kein pD mehr in Bielefeld und Marburg, da können wir Wissens durstigen gar nix lernen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselWieso passt Ziegenkäse nicht als NS
Weil sie es nicht kennen und was der Bauer net.....................