~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteHat er jetzt Rind und Lamm in einer Schale?
Warum nicht, ist ja kein Schwein und der Gargrad ist hier sowieso
Ich mag kein Rind, das nach Lamm schmeckt.
....und wenn Lamm nach Lamm schmeckt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteHat er jetzt Rind und Lamm in einer Schale?
Warum nicht, ist ja kein Schwein und der Gargrad ist hier sowieso
Ich mag kein Rind, das nach Lamm schmeckt.
....und wenn Lamm nach Lamm schmeckt
dann war das Fisch
Zitat von IsarkieselOb er die Birnen wohl auf dem Markt oder im Großhandel gekauft hat
Zafi wird`s schmecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroFür mich hat er mit dem Hauptgang den Abend versenkt.
Finde den Gastgeber echt schräg und er will unbedingt sein rohes Fleisch an die Frau bringen.
Gehe schon mal vor in den Bus.
Ach komm....so schlecht war es nun nicht....
Wenn er jetzt das Lamm zur richtigen Zeit hinbekommen hätte, wäre es das beste Dinner der Woche gewesen. Und weil bei jedem Dinner irgendwas war, ist er für mich der Gewinner. So
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“