Sieht aus als hätte was in den Weinschaum geblutet
aber insgesamt war das - Zeit ausgenommen - eine solide Leistung mit der ein oder anderen Komponente aus der Kategorie mal was anderes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieZehn vor Mitternacht ...hatten vier lange nicht mehr......Übernachtungsdinner
wo, wenn nicht im Schlafzimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Bin etwas verspätet, aber noch rechtzeitig zum HG, musste zum 3. Mal den 9.Geburtstag meiner Maus feiern, man wird ja nur einmal 9
Hui, dann ist sie ja schon 27 Ist die Deko auf den Muffins noch was geworden?
Von ihrer Redeweise kommt`s fast hin, ein kluges Kind. Das waren wieder andere Muffins, mit minimalistischer Deko, einmal gab`s Kuchen von der Mama
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich muss erst nachlesen, scheint ja sehr interessant gewesen zu sein, wenn es so lange dauert, kann es nur extra gut zubereitet sein und schmecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit