Zitat von IsarkieselSchön wär ja, wenn sie nicht nur trinken sondern auch gut kochen können würden. Aber die Woche ist ja noch nicht ganz alt, ich hoffe noch
so, jetzt wissen wir es: Gelbe, orangefarbene und Rote Beten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hätte die Gäste vor dem Dressing und dem erdrücken des Feldsalats/Spinats durch die Tompinamburraspeln geholt Aber es ist auf jeden Fall eine farbenfrohe VS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhat sie die Betten auseinander gebaut
Die Kinder mussten in ein Zimmer und sie sind samt Bett ins andere Kinderzimmer umgezogen, wenn ich das richtig verstanden hab
Mit noch Chilifäden und diesem und jenem wirkt der Teller wie ein buntes Durcheinander...oder sagen wir einfach moderne Kunst