Zitat von AndraAch, der Sellerie wird noch angebraten
hoffe, dass sie aber nicht jedem so eine Riesenscheibe auf den Teller legt
och, so als Fundament für ein Surf-and-Turf-Türmchen wäre die Größe doch genau richtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAch, der Sellerie wird noch angebraten
hoffe, dass sie aber nicht jedem so eine Riesenscheibe auf den Teller legt
schaut so aus, es wurde im Ganzem gebraten
fungiert eben dann als kleiner Teller
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt ist der Deckel auf jeden Fall auf der Möhrchenpfanne und das Fleisch sah auch gut angebraten aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch stelle mir grade Sprotti mit so einer automatischen Zuckermühle vor - da stände dauernd die Polizei wegen Ruhestörung vor der Türe.
sie war richtig laut
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselIch stelle mir grade Sprotti mit so einer automatischen Zuckermühle vor - da stände dauernd die Polizei wegen Ruhestörung vor der Türe.
Dauert mir viel zu lange. So´n Esslöffel ist schneller ausgeschüttet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ok der Sellerie ist das Fundament für ein verrutschtes Gemüsetürmchen nicht für ein Surf-and-Turf-Türmchen Der Teller ist zu klein oder der HG - insbesondere die Selleriescheibe und der Gratinkreis - zu groß
Zitat von StinaSchaut ganz passabel aus, und endlich Sauce
Aber in einem Becher finde ich nicht so schön, es gibt doch Saucieren, vor allem hat sie genug Platz zum verstauen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch bin ja auch nicht so für Surf and Turf, aber das Fleisch ist wirklich gut gelungen. Alles andere, weiß ich auch nicht, nix besonderes
so ein richtiges Festessen....sagt die Montagsfrau