Zitat von StinaSchaut ganz passabel aus, und endlich Sauce
Aber in einem Becher finde ich nicht so schön, es gibt doch Saucieren, vor allem hat sie genug Platz zum verstauen
hast gesehen, die hatten so eine kleine Gießmulde
Am Kaffeetisch für Sahne oder Milch nicht für Sauce
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselEin Stück Kuchen zu viel auf dem Teller
Wollt ich auch erst schreiben und was die Menge angeht, geb ich dir Recht, aber optisch passt das mit den zwei Stücken gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaDer Dienstagsgastgeber kann von seinem Gewinn ja in einen Kurs zu Tischmanieren investieren
Die sitzen ALLE zum da
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaOh die werten ja schon ganz schön runter
Ich glaub, die mögen die nicht. Bis auf die Mo-Frau.
Der Eindruck hat sich bei mir auch schon eingeschlichen....besonders bei der MiGG
Ja, und bei Käppibubi, der sein Alter noch nicht richtig akzeptieren kann ...
Der muss doch negativ kommentieren, damit er morgen in Führung gehen kann und dann influencern kann "Ich bin der Größte, Beste, folgt mir"
Gutes Benehmen und gute Manieren sind nicht erwünscht