Anrichten kann sie. Der Teller könnte so auch gebloggt werden. Steckrübe hab ich schon ein paar mal in Eintopf gegessen und fand die immer sehr...nennen wirs mal dominant. Ist die Frage, ob die den Rest nicht platt macht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselUnter Wärmeschublade versteh ich aber was anderes, als einen Backofen
Dann hab ich ja auch eine Wärmeschublade
Da siehst mal wieder was für tolle Geräte Du so hast
Ihr dürft trotzdem weiter Du zu mir sagen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroWar das nicht ein Dampf-Garer und kein Sous Vide (Wasserbad)?
Im Display vom Gerät stand "Sous Vide 53 Grad"
und die Beutel schwammen im Wasser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselPü mit Pü aber lecker Reh und ein bisschen Soße
sie sagte, nehmt euch noch Soße
Zitat von NegroAmaroWar das nicht ein Dampf-Garer und kein Sous Vide (Wasserbad)?
Das ist ja mal ein Trick. SV garen, aber sagen im Dampfgarer. Da kann man sich die Diskussionen ob SV kochen ist oder nicht echt ersparen - aber ich hab keinen Platz für einen Dampfgarer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das ist ja mal ein Trick. SV garen, aber sagen im Dampfgarer. Da kann man sich die Diskussionen ob SV kochen ist oder nicht echt ersparen - aber ich hab keinen Platz für einen Dampfgarer
Wer weiß, vielleicht hast Du ja einen und weißt gar nix davon
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich hab einen Combidampfgarer. Ist so groß wie ein normaler Backofen und hast beides
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Habt ihr auch immer ein Deko-Notfall-Schokomousse im Haus?
Zitat von IsarkieselIst das heute ein Ruck-Zuck-Dinner