Zitat von IsarkieselIst das heute ein Ruck-Zuck-Dinner
nicht viel Aufwand.. z.b. Pürree extra und dasselbe Pürree auch im Wirsching
das waren verschiedene Püs. Unten Steckrübe, in der Roulade Wirsing
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIst so groß wie ein normaler Backofen und hast beides
Ist aber schwierig, wenn ich zwei Sachen machen muss
die Speisen brauchte sie nur warm zu halten
Ich fand es gestern von der Atmosphäre her angenehmer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieRuck-Zuck-Dinner im schwarzen Technikpark
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIst so groß wie ein normaler Backofen und hast beides
Ist aber schwierig, wenn ich zwei Sachen machen muss
die Speisen brauchte sie nur warm zu halten
Ich fand es gestern von der Atmosphäre her angenehmer
Ich finde sie ist etwas zu (unangenehm) präsent.
aufdringlich
Zitat von IsarkieselKürbisKERNeis soll auch nicht nach Kürbis schmecken, wie auch
weil das Wort Kürbis drinsteckt