Irgendwie fehlt da noch so ein Farbtupfer aber sieht lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDann ist das Fleisch doch jetzt fertig, oder?
Da liegt es auch schon auf dem Teller
und ich bekomme Hunger, Ich liebe Risotto und Steinpilze. Und dann auch noch ein Galloway Rind, habe ich erst im Urlaub gegessen und auch live gesehen. Die sind vorne und hinten schwarz und haben einen weißen Bauchring.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
und ich bekomme Hunger, Ich liebe Risotto und Steinpilze. Und dann auch noch ein Galloway Rind, habe ich erst im Urlaub gegessen und auch live gesehen. Die sind vorne und hinten schwarz und haben einen weißen Bauchring.
Hatte es auch einen Namen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
sind es Schwimmreifen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau