Zitat von AndraDann ist das Fleisch doch jetzt fertig, oder?
Da liegt es auch schon auf dem Teller
und ich bekomme Hunger, Ich liebe Risotto und Steinpilze. Und dann auch noch ein Galloway Rind, habe ich erst im Urlaub gegessen und auch live gesehen. Die sind vorne und hinten schwarz und haben einen weißen Bauchring.
Hatte es auch einen Namen?
Ringelrind
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Isarkiesel und ich bekomme Hunger, Ich liebe Risotto und Steinpilze. Und dann auch noch ein Galloway Rind, habe ich erst im Urlaub gegessen und auch live gesehen. Die sind vorne und hinten schwarz und haben einen weißen Bauchring.
OT
Unsere Tochter meinte damals (sie war 5): Oh eine Panda-Kuh
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel und ich bekomme Hunger, Ich liebe Risotto und Steinpilze. Und dann auch noch ein Galloway Rind, habe ich erst im Urlaub gegessen und auch live gesehen. Die sind vorne und hinten schwarz und haben einen weißen Bauchring.
OT
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
OT
Wie niedlich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Himbeere mit den weißen Dingens hätte ich auf die schwarze statt auf die weiße Tellerhälfte gesetzt, aber ansonsten