Zitat von Cookieerst Tomaten, dann Marschmallow, dann gemahlene Nüsse und Schokolade Wenn kein Zucker, Pfeffer, Kräuter im Teig ist, geht das alles hintereinander weg
Alles in einem Pfannkuchen? Und da werde ich über Zucker im Grünkohl verlacht.
jetzt komm vom da steht hintereinander weg. Erst herzhafte Pfannkuchen, dann süße Pfannkuchen nacheinander in einer Pfanne
und jetzt mal Konzentration auf die Mousses
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieerst Tomaten, dann Marschmallow, dann gemahlene Nüsse und Schokolade Wenn kein Zucker, Pfeffer, Kräuter im Teig ist, geht das alles hintereinander weg
Alles in einem Pfannkuchen? Und da werde ich über Zucker im Grünkohl verlacht.
jetzt komm vom da steht hintereinander weg. Erst herzhafte Pfannkuchen, dann süße Pfannkuchen nacheinander in einer Pfanne
und jetzt mal Konzentration auf die Mousses
Jawoll, die Mousse
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHat sie den Eischnee weggeschmissen?
nachträglich untergehoben
Tja, wird nicht gekocht, schaun wir mal, wie sie ihn dann anrichtet - also ich würd das nicht tun, es gibt nix was ich mit Handschuhen koche/rühre/mische
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können