Hat optisch was von den Fotos aus alten Kochbüchern, die gefüllte Zucchini
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Einen kleinen Probierlöffel hat er sich da ausgeguckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHat optisch was von den Fotos aus alten Kochbüchern, die gefüllte Zucchini
Woher willst DU das wissen
Mein ältetestes Kochbuch ist aus 1949...da waren allerdings noch gar keine Fotos drin...oder zumindest keine bunten
Ich verfolg die Sendung ja schon eine Zeit und frage mich immer wieder, wieso die mit dem eigenen Auto kommen Würd mich mal interessieren, wie viele Lappen da schon weg sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch verfolg die Sendung ja schon eine Zeit und frage mich immer wieder, wieso die mit dem eigenen Auto kommen Würd mich mal interessieren, wie viele Lappen da schon weg sind.
meistens sieht man doch, wie sie abgesetzt werden