Schäumt gut seine Schokolade. Präsentation dann aber sehr einfach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich gebe 8 Punkte, ich hätte alles gegessen und auch die Präsentation hat mich nicht gestört, ein bisschen weniger quatschen und es wäre vielleicht wärmer und damit besser gewesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselvon der NS geb ich nix ab, das mag ich alles und der Puma hat so gut gebrüllt
GROSSES Steak im kleinen House, da brüllt der Puma gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch gebe 8 Punkte, ich hätte alles gegessen und auch die Präsentation hat mich nicht gestört, ein bisschen weniger quatschen und es wäre vielleicht wärmer und damit besser gewesen.
Und die Sabbelei erkläre ich mir durch seine Nervosität.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh