Sieht auch gut aus das DS, nur die Spritze passt optisch nicht so ganz auf den Teller.
Ich glaube, dass es ein sehr gutes Menü war...wenn man Kaffee mag. Ich wäre lieber an einem anderen Tag bei ihr Gast gewesen, wenn das Menü unter ner anderen Überschrift steht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch viele andere leckere Sachen kochen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselFür Andra: Wird von absoluten Adjektiven dennoch ein Superlativ gebildet, so wird dieser umgangssprachlich gelegentlich Hyperlativ genannt. Beispiele:
die optimalste Lösung das leerste Glas die letzteste Alternative von entscheidendster Bedeutung die einzigste Möglichkeit Musst Du doch hinhören
Ich hab eigentlich nur die Probleme mit „Einzigster“ Alles andere
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ausnahmsweise meckern wir mal nicht über Kaffeeklatsch am Abend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSo, ich geh denn mal jetzt in den Keller
Abkühlen?