Zitat von HeidschnuckeTreibhaushimbeeren aus Holland
Sind lecker!!!
Dessert sieht allerdings.....nicht so aus. Trotz Himbeeren. Immerhin besser als gestern.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliBis jetzt habe ich den Eindruck, dass das Mädel weiß, was sie macht. Der Joe hätte allerdings nicht not getan
Hätte Joe eine rosa Mütze auf, könnTs die Zwillingsschwester sein....
Vive la Unterschied! ...ich fremdsprachle nimmer hier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auf Ruccola wäre mir jetzt das Roastbeef nicht eingefallen. Aber kann schmecken. Ich mag ja Ruccola sehr. Fleisch sah toll aus. Und ganz ohne Balsamicocreme
MIST....ein Pfefferkorn! Das geht ja gar nicht. Ein Drama!!!
Zitat von Kaffeefeee Soviel ich weiß, reicht man 3 komplette Menues ein und Vox sucht sich eins aus oder stellt es aus diesen dreien zusammen.
aber Änderungen am selben Abend haben wir schon oft genug erlebt
Und das ist völlig okay. Würde ich auch machen. Ätsch VOX
Zitat von MartaliAuf Ruccola wäre mir jetzt das Roastbeef nicht eingefallen. Aber kann schmecken.
Ich habs noch nie gemacht, kann mir das aber sehr gut vorstellen. Roastbeef ist ja auch ein bisserl kräftiger. Ich werd das am WE auch mal probieren. Aber da ich keine Schneidemaschine hab, werd ich das Roastbeef fürs erste fertig kaufen.