Warum meckern Leute,die selbst Rosmarienkartoffeln angeboten haben über diese? Da sagt doch diese komische Cata,dass man daran nichts falsch machen kann. Aber warum hat sie welche gemacht?
Zitat von Tammi42Es scheint wirklich sehr gut zu schmecken.Das Fleisch der HS sah ja sehr gut aus.Ob das Überbacken ankommt ist die Frage. Aber sie futtern alles auf.
Hallo Tammi, ich habe dich noch gar nicht begrüßt,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich faß es nicht, Cantina hat mit ihrem Kantinenfraß und Schnaps den 2. Platz belegt . Da war Sina aber um Längen besser! Aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von ButterbirneIch faß es nicht, Cantina hat mit ihrem Kantinenfraß und Schnaps den 2. Platz belegt . Da war Sina aber um Längen besser! Aber das ist nur meine Meinung.
Dritter Platz für Sina? Und der Fraß von der Spülkraft auf dem Zweiten. Verstehe das wer will, ich nicht. Bis nächste Woche und immer schön boshaft bleiben.
Zitat von ButterbirneIch faß es nicht, Cantina hat mit ihrem Kantinenfraß und Schnaps den 2. Platz belegt . Da war Sina aber um Längen besser! Aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von HeidschnuckeMichael hat taktiert, schade! und Sina nach Catalina, das ist ein Witz!
Aber sowas von
Lahmes Ende einer eigentlich ganz witzigen Woche. Tja, Taktik....sie sehen ja, wenn sie 'ne Weile pD schauen, wie man gewinnen kann, ohne kochen zu können....
Egal. 's ist Freitag. Laßt uns feiern! Michael zahlt alles.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MinikochDritter Platz für Sina? Und der Fraß von der Spülkraft auf dem Zweiten. Verstehe das wer will, ich nicht. Bis nächste Woche und immer schön boshaft bleiben.
lästern tu ich gern, wenn es dran ist, aber boshaft bin ich auf keinen Fall
Zitat von MinikochDritter Platz für Sina? Und der Fraß von der Spülkraft auf dem Zweiten. Verstehe das wer will, ich nicht. Bis nächste Woche und immer schön boshaft bleiben.
lästern tu ich gern, wenn es dran ist, aber boshaft bin ich auf keinen Fall
Zitat von Kuzyladann ciao, jetzt mach ich Feierabend.....
......oder komm' wenigstens bald zurück!