Zitat von AndraDen Käse hätte sie doch vorher schon gut reiben können
wenn sie sonst nix zu tun hat... die Nudeln dürften ja schnell gekocht sein und die Gäste müssen erstmal das Brot verdauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryIch mag kein so dick geschnittenes Bruschetta
Ja und Ja und das ist kein Bruschetta, das muss doch knusprig sein - Cookie hatte mit dem Fladenbrot schon Recht
Ich mag sowieso kein so schnell gemachtes Brot, ich setz den Teig immer einen Tag früher an, finde, das wird besser. (Ist dann halt "zuviel vorbereitet")
So brauchst auch viel weniger Hefe und der Geschmack ist auch vieeeellllll besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiübrigens mal OT: die baumstriezel von vor zwei wochen sind richtig gut. ich hab sie samstag genau nach rezept gemacht......kann ich euch nur empfehlen
und womit gefüllt musste diesen Smileys lange suchen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MaryIch mag kein so dick geschnittenes Bruschetta
Ja und Ja und das ist kein Bruschetta, das muss doch knusprig sein - Cookie hatte mit dem Fladenbrot schon Recht
Ich mag sowieso kein so schnell gemachtes Brot, ich setz den Teig immer einen Tag früher an, finde, das wird besser. (Ist dann halt "zuviel vorbereitet")
So brauchst auch viel weniger Hefe und der Geschmack ist auch vieeeellllll besser
Und es ist besser verträglich , finde ich. Hefeteig braucht halt seine Zeit.
Zitat von Powiübrigens mal OT: die baumstriezel von vor zwei wochen sind richtig gut. ich hab sie samstag genau nach rezept gemacht......kann ich euch nur empfehlen
und womit gefüllt musste diesen Smileys lange suchen
mit dieser schokoganache, sahne und eis
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Kannst Du das Rezept mal im Rezeptefred einstellen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Kannst Du das Rezept mal im Rezeptefred einstellen?
ja gern....mache ich
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselMeint Ihr, dass sie aus drei Teigsträngen auch ein Fladenbrot machen kann?
wenn man sie geschickt legt, auf jeden Fall
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)