Zitat von Powiübrigens mal OT: die baumstriezel von vor zwei wochen sind richtig gut. ich hab sie samstag genau nach rezept gemacht......kann ich euch nur empfehlen
Kannst Du das Rezept mal im Rezeptefred einstellen?
Ja, bitte
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Powisie ist aber auch sehr dominant in ihrer art
Ich glaube so nebenbei mitgekriegt zu haben sie arbeitet in einer Männerdomäne und kann/muss sich da behaupten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ist mehr so...ich hab mal schnell nach der Arbeit noch was zu essen gemacht...nur dass ich da Nudeln aus der Tüte machen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich lass den Motor schon mal warm laufen und stell die Sitzheizungen an ... Da wir schon bei Christine und Beate waren, gehts heute zu Jutta!!! Die ist besonders taff .......
Zitat von Mary Ich lass den Motor schon mal warm laufen und stell die Sitzheizungen an ... Da wir schon bei Christine und Beate waren, gehts heute zu Jutta!!! Die ist besonders taff .......
Ich fahr auf jeden Fall mit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“