Gestern lief das große Backen, das läuft normal sonntags, da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, das auch Dinner kommen könnte
Wer hat die rote Schürze und wer musste gehen?
Rote Schürze wurde von der aus der Vorwoche behalten, gehen...ich bin schlecht mit Namen
Aber Raheem ist noch dabei, oder? Das ist der übriggebliebene Mann.
ja, ist er
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieHab grad gesehen, dass Sema heute Purzeltag hat....
wer ist sema?
Die Gründerin dieser Anstalt.
oh.....dankeschön für die info
Die Chefin vor, vor Sprotti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
ich kenn glaub ich keinen, der für sich alleine grillt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieich kenn glaub ich keinen, der für sich alleine grillt
Sohnemann macht das....mir käme das aber nie in den Sinn...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieHab grad gesehen, dass Sema heute Purzeltag hat....
Hab ich auch gerade gesehen! Semalein!
Und NetJay auch
Glückwunsch an Euch Beide!
Sema war seit über zwei Jahren nicht mehr hier. Kriegt sie also die Glückwünsche nicht mit. Müsst ihr mal bei FB versuchen.
egal
Zitat von IsarkieselHoffentlich ist das Wetter nicht so wechselhaft wie gestern.
wurde bestimmt im Sommer gedreht. Da hats nur zwischen warm und heiß gewechselt