Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Outdoor-Grillen, Wuppertal, Dienstag, 04. Oktober 2022, Sabrina, 28, Projekt- und Prozessmanagerin
Bin schon gespannt auf die Grill"anfängerin". Das Dessert, ist bis auf die Plumkes bestimmt gut. Und Feta aus der VS esse ich auch. HS muss ich inspizieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Gestern lief das große Backen, das läuft normal sonntags, da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, das auch Dinner kommen könnte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gestern lief das große Backen, das läuft normal sonntags, da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, das auch Dinner kommen könnte
Wer hat die rote Schürze und wer musste gehen?
Rote Schürze wurde von der aus der Vorwoche behalten, gehen...ich bin schlecht mit Namen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)