Trotz vieler Fetamine gelungene Grillexperimente im Schrebergarten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Vergleich zu gestern, war das ein perfektes Grill-Dinner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie war eine sehr sympathische, bescheidene und ruhige GG. Das Essen hat sie gut hinbekommen und sie hat alles auf dem Grill gemacht und das Gemüse war aus dem eigenen Garten. Tischdeko war auch hübsch sommerlich. Sabrina, das hast du gut gemacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSie war eine sehr sympathische, bescheidene und ruhige GG. Das Essen hat sie gut hinbekommen und sie hat alles auf dem Grill gemacht und das Gemüse war aus dem eigenen Garten. Tischdeko war auch hübsch sommerlich. Sabrina, das hast du gut gemacht
Zitat von AndraSie war eine sehr sympathische, bescheidene und ruhige GG. Das Essen hat sie gut hinbekommen und sie hat alles auf dem Grill gemacht und das Gemüse war aus dem eigenen Garten. Tischdeko war auch hübsch sommerlich. Sabrina, das hast du gut gemacht
Das hat du schön gesagt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Der Grillverkäufer ist mein Freund, ich möchte ihm das sprechen verbieten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit