Das sind USA Steak Größen und Mengen.... So kenn ich die Steaks nur von dort oder wenn ich bei den Amis in Wiesbaden oder Ramstein mit einkaufen darf.....
Zitat von IsarkieselSorry, der stellt jetzt den Grill ein wie ich meinen Backofen. Da frag ich mich, bin ich dann Backofenmeisterin oder ist er einfach nur Kochangeber?
beides
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselSorry, der stellt jetzt den Grill ein wie ich meinen Backofen. Da frag ich mich, bin ich dann Backofenmeisterin oder ist er einfach nur Kochangeber?
Backofenprofi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ja und ja!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit