Zitat von Powiich muss mal gucken, wo man spanit zum spinat sagt
Zitat von IsarkieselZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteSand im Spanit. Geht ja gar nicht. Ich hatte auch nicht gesehen, ob er den überhaupt gewaschen hatnö, der war strohtrocken
Zitat von BücherwürmchenZitat von QuitteSand im Spanit. Geht ja gar nicht. Ich hatte auch nicht gesehen, ob er den überhaupt gewaschen hat
Zitat von QuitteSand im Spanit. Geht ja gar nicht.
Das weiße Hemd platzt gleich....
Hab ja gestern nicht gesehen, aber da sah der Teller surf 'n turf aufm Foto bisschen besser aus
Pünktlich zum HG
Zitat von rookie Pünktlich zum HG
Zitat von IsarkieselZitat von rookie Pünktlich zum HG da bekommt Hundi heute auch noch was ab.
Ich kann ihm gar nicht zusehen
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von rookie Pünktlich zum HG da bekommt Hundi heute auch noch was ab.
Kümmel auf das Gemüse
Zitat von IsarkieselKümmel auf das Gemüse
Zitat von StinaIch kann ihm gar nicht zusehen
Wer soll denn das ganze Fleisch essen!
da kommt gleich mein warmen Sitzpolsterfleisch
Er von Morgen ist auch son Selbstdarsteller....
Zitat von QuitteWer soll denn das ganze Fleisch essen!
Zitat von noxda kommt gleich mein warmen Sitzpolsterfleisch
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von rookie Pünktlich zum HG da bekommt Hundi heute auch noch was ab.So jetzt schau mal hin, da geht doch wirklich was, oder?
Was für ein Aufschneider.
Diese Wand mit den Paletten davor sieht aus wie eine hässliche Baustelle
Zitat von SprotteZitat von QuitteWer soll denn das ganze Fleisch essen!
Zitat von MaryEr von Morgen ist auch son Selbstdarsteller....
Zitat von KüchenfeeDiese Wand mit den Paletten davor sieht aus wie eine hässliche Baustelle
Zitat von StinaZitat von SprotteZitat von QuitteWer soll denn das ganze Fleisch essen! Sprotte, kriegst meines