Zitat von Powipopeye hatte er doch gestern schon an
das war vorgestern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch liebe solche Dinnerbeschreibungen So klar, so regional, so nachhaltig
spart zumindest Papier und Tinte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kann mir grillen im Keller, statt im Backofen zu grillen schon vorstellen, die E-Grills sind doch immer häufiger zu sehen, und viele haben einen Deckel, also hält sich der Geruch auch einigermaßen in Grenzen und die Grillfans stört der ohnehin nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er hat wirklich die Klappe zu weit aufgerissen, die andren sind jetzt vermutlich überkritisch.... Warum hört denn keiner auf uns. Zuviel Kritik fällt einem immer auf die Füsse
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.