Zitat von BücherwürmchenWie jetzt, das Brot wird in der Küche im Backofen gemacht?
Dafür kommt der Kuchen in den Grill
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEinen schönen Qutdoorsitzplatz hatter aber
Wenn er mein Tischnachbar wäre würde mir trotzdem der Appetit vergehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraNeeee, der Speck auf dem Cheesecake
mit Absicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn einer meiner Männer die Backofentür solange offen lassen würde, würde ich den wegen Energieverschwendung sowas zur Sau machen. Und dann auch noch Grillgewürz nicht selbst gemischt, sondern Riesendose gekauft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
In der schokolade kann ich mir das mit dem Bacon vorstellen