xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch finde mit Tablet nach Rezept kochen echt doof. mit Handschuhen kann er nicht tippen, mit schmutzigen Fingern auch nicht und wenn was spritzt sind lauter Flecken auf dem Display und ausgehen tut es scheinbar auch dauernd.
Handschuhe und Handy sind kompatibel. Hab ich auch schon ausprobieren müssen. Das mit dem Ausgehen ist allerdings lästig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch finde mit Tablet nach Rezept kochen echt doof. mit Handschuhen kann er nicht tippen, mit schmutzigen Fingern auch nicht und wenn was spritzt sind lauter Flecken auf dem Display und ausgehen tut es scheinbar auch dauernd.
Handschuhe und Handy sind kompatibel. Hab ich auch schon ausprobieren müssen. Das mit dem Ausgehen ist allerdings lästig.
Kann man doch einstellen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eher in das drumrum. Gärten, Fenster, Reinigung von Gebäuden und so.
Ich hatte ihn so verstanden, dass er sich schon früh ein Haus in Flensburg gekauft hat, das dann wieder verkauft hat und dieses Haus und Mietwohnungen hat. Hab ich wohl wieder mal nicht richtig aufgepasst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“