Zitat von Powibei ihm zieht der hefeteig, sonst geht er immer....finde ich gut
In Flensburg wird gefahren, nicht gegangen, wo sollen sonst die Punkte herkommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eher in das drumrum. Gärten, Fenster, Reinigung von Gebäuden und so.
Ich hatte ihn so verstanden, dass er sich schon früh ein Haus in Flensburg gekauft hat, das dann wieder verkauft hat und dieses Haus und Mietwohnungen hat. Hab ich wohl wieder mal nicht richtig aufgepasst
er spielt eben real-monopoly
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich hatte ihn so verstanden, dass er sich schon früh ein Haus in Flensburg gekauft hat, das dann wieder verkauft hat und dieses Haus und Mietwohnungen hat. Hab ich wohl wieder mal nicht richtig aufgepasst
Hat er alles auch schon gemacht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Er hat letztes Jahr die Firma gekauft, das hab ich noch im Kopf behalten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Isarkiesel1/4 vor 4 und viel hat er noch nicht gemacht, also außer Fehler ausgebessert, bzw. zumindest versucht.
Da war aber auch ne große Lücke. zwischen 13 und 16 Uhr. Was hat er in der Zwischenzeit gemacht?
Vielleicht hatte er einen Einsatz
Dauert delegieren so lange ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit