Deine Sig, Negro. Hatten wir ja letzten Herbst mal. Bei uns sammelten sich die Terrassenmöbel der Nachbarn. Die wollten aber leider alle ihre eigenen Möbel wieder zurück
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenDeine Sig, Negro. Hatten wir ja letzten Herbst mal. Bei uns sammelten sich die Terrassenmöbel der Nachbarn. Die wollten aber leider alle ihre eigenen Möbel wieder zurück
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BücherwürmchenDeine Sig, Negro. Hatten wir ja letzten Herbst mal. Bei uns sammelten sich die Terrassenmöbel der Nachbarn. Die wollten aber leider alle ihre eigenen Möbel wieder zurück
Son Schiet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit