Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Flensburg, Freitag, 21. Oktober 2022, Petra, 58, Altenpflegerin
Petra ist mein Wochentipp, da ich aber keinen Appetit auf kalte Suppe habe, lass ich mich Punkt sieben zum Dinner mit anschließender Weinprobe abholen. Euch allen wünsche ich eisen kurzweiligen Lästerabend!
Zitat von MaryPetra ist mein Wochentipp, da ich aber keinen Appetit auf kalte Suppe habe, lass ich mich Punkt sieben zum Dinner mit anschließender Weinprobe abholen. Euch allen wünsche ich eisen kurzweiligen Lästerabend!
viel Spass
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MaryPetra ist mein Wochentipp, da ich aber keinen Appetit auf kalte Suppe habe, lass ich mich Punkt sieben zum Dinner mit anschließender Weinprobe abholen. Euch allen wünsche ich eisen kurzweiligen Lästerabend!
Eine gute Wahl
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Viel Spaß Mary Heißer Sommer, kalte Suppe, das passt aber nur wenn sie auch gut schmeckt GsD bald ist diese skurrile Woche vorbei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
An wen? sie könnte doch auch ihrer Freundin was spenden, oder ihrem Kegelclub
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit