Zitat von Isarkieselseit wann wird panna cotta eingefroren
Ich hoffe, sie stellt eine Sauciere mit lecker Soße auf den Tisch und nicht nur geklecker
Zitat von AndraIch hoffe, sie stellt eine Sauciere mit lecker Soße auf den Tisch und nicht nur geklecker
Ich glaub, die hat bisher mehr gekocht/vorbereitet, als manche Wochen zusammen.
Vegan hin und her.. glaube NS ist nicht vegan
Ich glaube, ich würde heute Abend sehr gerne bei Kim essen
Komische Kekse. Ganz schön groß und unförmig. Zerbröselt sie die noch?
Bei Kim ist alles hausgemacht, Applaus, Applaus
Sie kocht auf alle Fälle des Öfteren
Zitat von SprotteKomische Kekse. Ganz schön groß und unförmig. Zerbröselt sie die noch?
Zitat von IsarkieselIch glaub, die hat bisher mehr gekocht/vorbereitet, als manche Wochen zusammen.
Zitat von AndraIch glaube, ich würde heute Abend sehr gerne bei Kim essen
Zitat von KüchenfeeZitat von SprotteKomische Kekse. Ganz schön groß und unförmig. Zerbröselt sie die noch?Ja
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteKomische Kekse. Ganz schön groß und unförmig. Zerbröselt sie die noch? Was machst Du nebenbei? Die werden zerbröselt und sollen Erde darstellen
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselIch glaub, die hat bisher mehr gekocht/vorbereitet, als manche Wochen zusammen.Und alles sehr ruhig und geübt.Hat sie eigentlich irgendwo Rezepte oder Zeitpläne liegen?
Zitat von SprotteHat sie eigentlich irgendwo Rezepte oder Zeitpläne liegen?
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteHat sie eigentlich irgendwo Rezepte oder Zeitpläne liegen?Ja, in der Hirnrinde um das Großhirn herum.
Hach, wie schön! Keine Tatoos auf der schönen Haut
So, aufgepasst....sie hat die Blätter eben frisch aus der Tüte geholt und NICHT gewaschen. Gleich zerstöselt.
Den Apero probier ich
sprotti, beide......sonst geb ich einen aus am freitag