Ich gebe meine Nachspeise, Schneenocken hat meine Mutter auch oft gemacht ab, mag ich nicht, hat mit Baiser nix zu tun
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch gebe meine Nachspeise, Schneenocken hat meine Mutter auch oft gemacht ab, mag ich nicht, hat mit Baiser nix zu tun
Meinst Du die Schneenocken, die es bei uns immer in heißer Fliederbeersubbe gab?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselJetzt bin ich erstaunt, ich hätte gedacht da kommt jetzt ein Hightec Infrarot Thermometer, und dann ist das so ein poppliges mechanisches Dingens
So ein popeliges Ding liegt bei mir auch in der Schubslade. Hat mir schon große Dienste erwieden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselJetzt bin ich erstaunt, ich hätte gedacht da kommt jetzt ein Hightec Infrarot Thermometer, und dann ist das so ein poppliges mechanisches Dingens
So ein popeliges Ding liegt bei mir auch in der Schubslade. Hat mir schon große Dienste erwieden.
ich muss sagen, ich hab mir so ein digitales gekauft und das ist schon wirklich praktischer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können