viel Spass beim eckigen Fensterputzen
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von IsarkieselIst das Absicht, dass er die Mupfeln kocht und nicht brät Waren die vorher nicht angebraten?die haben ziemlich viel wasser gezogenIch esse die trotzdem
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von IsarkieselIst das Absicht, dass er die Mupfeln kocht und nicht brät Waren die vorher nicht angebraten?die haben ziemlich viel wasser gezogen
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselIst das Absicht, dass er die Mupfeln kocht und nicht brät Waren die vorher nicht angebraten?
Zitat von IsarkieselIst das Absicht, dass er die Mupfeln kocht und nicht brät
Tollen Haushaltsraum hat er da. Mit spitzem Fenster.
Zitat von AndraIch geb die VS weiter.Spinat und dann die dicke Hollandaise, die alles platt macht
Zitat von noxviel Spass beim eckigen Fensterputzen
Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroDie Jacobsmuscheln kann er behalten, die haben doch jeglichen Eigengeschmack gerade eben verloren.und die Konsistenz beim rausnehmen, wir platte Gummibälle
Zitat von NegroAmaroDie Jacobsmuscheln kann er behalten, die haben doch jeglichen Eigengeschmack gerade eben verloren.
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von IsarkieselIst das Absicht, dass er die Mupfeln kocht und nicht brät Waren die vorher nicht angebraten?die haben ziemlich viel wasser gezogenIch esse die trotzdem ich auch.....
Zitat von Powijetzt sind sie eh ertrunken
Zitat von PowiZitat von AndraIch geb die VS weiter.Spinat und dann die dicke Hollandaise, die alles platt macht
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von IsarkieselIst das Absicht, dass er die Mupfeln kocht und nicht brät Waren die vorher nicht angebraten?die haben ziemlich viel wasser gezogenIch esse die trotzdem ich auch.....Wir sind ja auch Genießer!
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von IsarkieselIst das Absicht, dass er die Mupfeln kocht und nicht brät Waren die vorher nicht angebraten?die haben ziemlich viel wasser gezogenIch esse die trotzdem ich auch.....Wir sind ja auch Genießer! andras vs teile ich auch so als genießerin
Graupenrisotto schmeckt besser als Reis meint der Herr
Zitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraIch geb die VS weiter.Spinat und dann die dicke Hollandaise, die alles platt machtGerne
Zitat von PowiZitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraIch geb die VS weiter.Spinat und dann die dicke Hollandaise, die alles platt machtGerne bekommst dafür das tolle graupenrisotto von mir
Jetzt muss ich leider umschalten, das halt ich nicht aus
nun wirkt er wie ein guru auf mich
Mach die Knöppe zu...
ich hätte gerne en paar Knöpfe zu gemacht
Zitat von Isarkiesel Jetzt muss ich leider umschalten, das halt ich nicht aus
Zitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraIch geb die VS weiter.Spinat und dann die dicke Hollandaise, die alles platt machtGerne bekommst dafür das tolle graupenrisotto von mir
Zitat von Powinun wirkt er wie ein guru auf mich
Bruschetta
Diese glänzende, rasierte, tätowierte Männerbrust hätte es jetzt nicht gebraucht.
Zitat von AndraZitat von Isarkiesel Jetzt muss ich leider umschalten, das halt ich nicht aus Hier geblieben