Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Topfguckerin
Zitat von Mässmogge
Zitat von Kaffeefeee
Zitat von MässmoggeHallihallo Bin wieder zurück aus Kopenhagen! Ich wünsche euch noch allen ein gutes, neues, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2012
ja, heute ist sehr käselastig. Bei mir auch, es gibt nämlich Käsefondue. Ich befürchte, ich hab schon eine Freundin diese Woche
Wünsche ich dir auch. Sag mal, was haste angestellt, dass sie dich da nicht behalten wollten???
Es war schön, aber ich bin auch gerne wiedergekommen!
auf dem Rückweg hättest bei mir rein schauen können
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Butterbirne
Zitat von MässmoggeHallihallo Bin wieder zurück aus Kopenhagen! Ich wünsche euch noch allen ein gutes, neues, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2012
ja, heute ist sehr käselastig. Bei mir auch, es gibt nämlich Käsefondue. Ich befürchte, ich hab schon eine Freundin diese Woche
Halli hallo Mässmogge, Dir auch ein frohes Neues.
Bei Deinem Käsfondue hast Du mich wahrscheinlich nicht auf dem Plan, aber ich KOMMEEEEEEEE!!!
Sorry, schon alle!!! Mein Schatzi ist ein echter Vielfrass wenn's um Fondue od. Raclette geht!!
Zitat von TopfguckerinMeine Güte ist er doof!!! Kann er nicht unterm fliessenden, heissen Wasser Besteck abwaschen?
Ist seine Kleine ausserhäuslich?
Hmmm, dat muss so sein! das ist doch wirklich erbärmlich! Das kostet keine 2 Minuten!
Wenn ich alles soviel hätte, wie Besteck und Gläser. Heeeee, ich kann beim pD mitmachen. Für mein Besteck und meine Gläser würde ich bestimmt gelobt werden, aber auch für`s Essen???? Naja, zumindest ist bei mir noch Niemand verhungert.