Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bergisches Land, Montag, 02.01.2012, René, 35, Friseurmeister
VS-- Crêpes mit Spinat VS-- Camembert und Preiselbeeren überbacken HS-- Hirschsteak , dazu Bohnen im Speckmantel NS-- Bergkäse an frischem Früchtesenf und Überraschungscreme
LG Erika .................................................................................................
Zitat von AkireeIch stelle mir mal mein Menü zusammen
VS-- Crêpes mit Spinat VS-- Camembert und Preiselbeeren überbacken HS-- Hirschsteak , dazu Bohnen im Speckmantel NS-- Bergkäse an frischem Früchtesenf und Überraschungscreme
Zitat von AkireeIch stelle mir mal mein Menü zusammen
Huhu Erika
Du bist super! In der Kombi bin ich dabei
Was mich nervt ist, dass er ein edles Fleisch mit Camembert überbäckt und das heisst dann "Schweizer Art" - nur, weil Käse dabei ist. Vielleicht müsste man dem Guten mal sagen, dass Camembert ursprünglich ein französischer Weichkäse ist... Ausserdem würde man in der Schweiz in keinem guten Restaurant ein so schönes Fleisch mit schnödem Camembert überbacken, das killt doch einfach alles...aber alles in allem ist mir das alles zu käsig - ich liebe Käse, aber bitte mit Verstand und Feingefühl eingesetzt...
Zur Zeit bin ich auf´m Käsetrip ( bin nicht schwanger, Ehrenwort!) und darum nehme ich alles ! (egal, ob Käse erschlägt oder nicht Ich weiß auch nicht, wie´s über mich kumme ist.....
Warum machend die alle Bohnen im Speckmantel ohne Sauce Hollandaise???? Doch wohl nicht, weil sie sich nicht nachsagen lassen wollen, dass die dat Päckchen richtig toll aufgeschnitten haben???
Zitat von MässmoggeHallihallo Bin wieder zurück aus Kopenhagen! Ich wünsche euch noch allen ein gutes, neues, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2012
ja, heute ist sehr käselastig. Bei mir auch, es gibt nämlich Käsefondue. Ich befürchte, ich hab schon eine Freundin diese Woche
Wünsche ich dir auch. Sag mal, was haste angestellt, dass sie dich da nicht behalten wollten???
Zitat von KaffeefeeeWarum machend die alle Bohnen im Speckmantel ohne Sauce Hollandaise???? Doch wohl nicht, weil sie sich nicht nachsagen lassen wollen, dass die dat Päckchen richtig toll aufgeschnitten haben???
Zitat von MässmoggeHallihallo Bin wieder zurück aus Kopenhagen! Ich wünsche euch noch allen ein gutes, neues, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2012
ja, heute ist sehr käselastig. Bei mir auch, es gibt nämlich Käsefondue. Ich befürchte, ich hab schon eine Freundin diese Woche
Dir auch ein schöööönes 2012 Könnte es sein dass wir die gleiche "Präferenz" haben?