Zitat von Powiich sehe gerade, die busse sind ja jetzt greifbar
Ich auch, ich dachte, ich habe eine Erscheinung .... Das ist ein Zeichen, oder?
Also bis jetzt brauch ich den Bus nicht, das Essen haut mich zwar nicht vom Hocker und dann durchs Panoramafenster, aber gegessen hätte ich die VS schon.
Ich esse auch beinah alles was Shaby serviert. Aber eine kleine Tour mit den Bussen....hat was
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Etwas voll der Teller und trotz Soße/Dipp sieht es mir etwas trocken aus. Und ich hasse diese elektrischen Mühlen, da hört jeder wieviel Salz/Pfeffer man braucht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powiich sehe gerade, die busse sind ja jetzt greifbar
Ich auch, ich dachte, ich habe eine Erscheinung .... Das ist ein Zeichen, oder?
Also bis jetzt brauch ich den Bus nicht, das Essen haut mich zwar nicht vom Hocker und dann durchs Panoramafenster, aber gegessen hätte ich die VS schon.
Ich esse auch beinah alles was Shaby serviert. Aber eine kleine Tour mit den Bussen....hat was
vollen wir nochmal die letzten sonnenstrahlen genießen fahren?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."