Zitat von MaryAber den Wirbel um den Reis kann ich gar nicht nachvollziehen ....
Ich glaub, das ist wirklich eine Glaubenssache, wenn der Reis nicht ganz bestimmt gekocht ist, wird man wahrscheinlich keinen Mann bekommen.
Darum steh ich allein in meiner Küche
Jetzt wird mir einiges klar. Ich koch und mag den Reis ja immer schön schlotzig, also nicht so körnig.....Mann hab ich nicht, also ist an der These was dran.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Für mich das schwächste Menü diese Woche, ein simples jeden Tag Essen, nicht mal ein Sonntagsessen. Sie sollte öfter in den Iran fliegen um zu lernen und dann nochmal mitmachen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeFür mich das schwächste Menü diese Woche, ein simples jeden Tag Essen, nicht mal ein Sonntagsessen. Sie sollte öfter in den Iran fliegen um zu lernen und dann nochmal mitmachen.
kenne die Küche noch nicht so gut
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von KüchenfeeFür mich das schwächste Menü diese Woche, ein simples jeden Tag Essen, nicht mal ein Sonntagsessen. Sie sollte öfter in den Iran fliegen um zu lernen und dann nochmal mitmachen.
Wie schön, das wir dich haben Wissensanstalt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich glaube, dass GG bei solchen Menus oft denken: Das ist so "exotisch", gewürztechnisch oder in der Darreichungsform, dass sie glauben, da reicht ein Alltagsessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Jaaaaha, aber wenn mir etwas völlig neu ist und es mir schmeckt hau ich auch mal viele Punkte raus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Jaaaaha, aber wenn mir etwas völlig neu ist und es mir schmeckt hau ich auch mal viele Punkte raus.
das hat sicher geschmeckt, war aber nicht unbedingt gutes landestypisches essen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."