------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powidiese lebensmittel zum pd......sehr gewagt
Nicht unbedingt. Solange kein Schimmel da ist
beim perfekten dinner möchte ich frische waren genießen......
aber wir hatten auch schon oft knüppelharte Mangos beim Dinner, da ist mir reif und saftig lieber - egal woher, solange die Schale noch intakt war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwarum halbgefroren aufhören und danach in de TK ?
Damit es fest wird und sich nicht mit der nächsten Schicht vermischt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
gibt ja verschiedene Modelle, die nicht unbedingt mit Bedürftigkeit zu tun haben habt ihr in den Nachhaltigkeitswochen nicht aufgepasst?